info@Senior-Schläger-Haus.de 05151-4089303

Das fünfjährige Jubiläum des Vereins „Senior Schläger Haus“ ist doch noch gar nicht so lange her – oder doch? Tatsächlich kann der Verein in diesem Jahr bereits sein 11jähriges Bestehen feiern. Wobei es natürlich einen noch größeren Anlass zum Feiern gäbe, wenn die Arbeit zugunsten von wohnungs- und obdachlosen Menschen nicht mehr nötig wäre. Aber das ist leider Wunschdenken… 

Das Jubiläumskonzert wird in diesem Jahr im Lalu gefeiert werden. Das bekannte Gitarrenduo Bornhoff und Emmel wird dabei beschwingte Lieder und Chansons mit teils bekannten, teils unbekannten Texten und meist mit einem Augenzwinkern zu Gehör bringen. Anschließend darf das Tanzbein geschwungen werden, wenn die „BBStars“ den Saal rocken. Oldies und Soul-Klassiker , aber auch Aktuelles aus dem Bereich Rock und Pop sind die Spezialität der bekannten Party-Big-Band. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Der Verein freut sich auf viele Gäste, die das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden können: Kommen Sie am 22.09. ab 20.00 Uhr ins Lalu, um bei einem tollen Konzertabend das Senior Schläger Haus zu unterstützen.